Die Würfel sind noch nicht gefallen! Wer bildet die meisten SET's? Passen Form, Farbe und Anzahl der Symbole? Clever kombiniert und geschickt auf den Spielplan gelegt, bringen die Würfel wichtige Siegpunkte. Wer dabei auch die wertvollen Felder im Blick behält und im richtigen Moment einen Joker-Würfel gekonnt nutzt, gewinnt!
Auf dem Silent Planet verstecken sich verschiedene Aliens, aus denen ihr Teams bilden wollt. Das ist nicht so einfach, da ihr nicht miteinander sprechen dürft.
Die Sonderedition für bis zu 6 Spieler des beliebten Topsellers Speed Cups! Bei diesem rasanten Aktionsspiel treten nun bis zu 6 Spieler gegeneinander an. Die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt oder nebeneinander angeordnet werden. In welcher Reihenfolge stehen die Erdmännchen in einer Reihe?
The Academy ist kein gewöhnlicher Ort. Hier muss man sich in mysteriösen Disziplinen beweisen, allen voran: im Rollentausch!In jeder Runde von The Academy übernehmen die Spielenden eine andere Rolle. Als Captain gibt man den Ton an und hofft auf tatkräftige Unterstützung von Teamplayer. Währenddessen stellt Mastermind eigene Regeln auf. Und Rebel hat mit alldem nichts zu tun, sondern verfolgt ganz eigene Ziele.
Tulpenfieber - Soweit das Auge reicht! Rot, Gelb, Blau, Weiß – Tulpen in verschiedensten Farben wachsen auf deinen Feldern. Mit passenden Würfelergebnissen erhältst du weitere wertvolle Tulpen.
Jedes Detail zählt! In diesem besonderen Krimi-Spiel ermitteln die Spielenden nur anhand von Bildern. Es gilt, Hinweise zu sammeln und herauszufinden, was genau passiert ist.
In der Tischmitte liegt eine „5 +/- 2“. Schnell zwei hinzuzählen und eine „7“ ablegen oder zwei abziehen und eine „3“ loswerden. Entscheidend ist, was man auf der Hand hat und schneller zu sein als die Mitspieler. Wer keine Karte mehr besitzt, gewinnt. Einfache Regeln - Langeweile + viel Spaß = Unter Spannung
Folgt uns in Lord Somersets Herrenhaus und vertreibt gemeinsam die verfluchten Kreaturen, die dort ihr Unwesen treiben.Ein neues, kooperatives und spannendes Spiel vom Autor von "THE GAME".
Das Spiel, das Sie in Rage bringt Als es noch die berühmte Magierakademie in Stonehenge gab, mussten Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel lernen. Im Laufe der Jahrtausende wurde daraus ein unterhaltsames Kartenspiel, bei dem jeder Spieler vorher die Anzahl seiner Stiche voraussagen muss, die er später gewinnen will. Gar nicht so einfach, oder haben Sie das magische dritte Auge, das in die Zukunft blicken kann?
In diesem magischen Kartenspiel sagen die mitspielenden Zauberlehrlinge vorher, wie erfolgreich sie Stiche gewinnen werden. So gilt es, die richtigen Vorhersagen zu treffen und allen anderen zu zeigen, wer der weiseste unter den Zauberlehrlingen ist. Edle Metallmünzen helfen ihnen dabei, den Überblick zu bewahren.
In der verwunschenen Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten aller magischen Wesen. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen.
Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans! Die Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein und üben sich in ihren ersten Vorhersagen ihrer magischen Fähigkeiten. Leichte Regeln sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Würfelhelden und ergreifen mit ihrer Gruppe die Bösewichte, die im Königreich ihr Unwesen treiben. Mit Würfelglück sichern sich die Spieler die ausgesetzten Belohnungen oder finden wertvolle Schätze. Mit Mut und der Gunst der Würfel werden sie es schaffen, Ruhm und Ehre im Namen von Therion zu beanspruchen. Ein Würfelspiel für große Helden und kleine Gefährten.
Kein X-beliebiges Spiel! Zahlenkarten an Reihen anlegen? So weit, so bekannt. Jede Reihe nimmt jedoch unterschiedlich viele Karten auf – und wer die X-te Karte anlegen muss, kassiert die ganze Reihe. Zum Glück gibt es die eigene X-Reihe, die vor unliebsamen Hornochsen schützt....
Aller guten Dinge sind 3 – besonders bei Z3BRA! 3 passende Karten in der Auslage? Dann kann dieses Trio weg. Und das ist gut, denn was nicht weg ist, gibt Minuspunkte. Also weg mit den Karten!
Wettlauf zur magischen Mine!Am Ende des geheimnisvollen Waldes wartet Zauberzwerg Rupert vor seiner Mine, um die Zauberstäbe der Zauberlehrlinge mit Kristallen auszustatten.