Die Helden von Andor stehen vor neuen Herausforderungen! Im nächsten grossen Spiel nach „Die ewige Kälte“ warten auf Feuerbezwingerin, Steppenreiter, Heilerin und Bergkrieger aufregende Abenteuer in sieben neuen Legenden.
Im Kennerspiel Snowcrest führst du dein Dorf mitsamt seinem Tempel zur Erleuchtung. Schütze deine Dorfgemeinschaft aus Priestern, Bauern und Arbeitern. Baue Gebäude, bestelle die kargen Felder, sammle Wacholder im Wald, bringe Opfer dar, vertiefe dich in die Meditation und enthülle die Geheimnisse aus längst vergangenen Zeiten.
Der Amazonas-Regenwald deckt mehr als die Hälfte der Fläche des heute noch weltweit existierenden Regenwalds ab. Er ist eines der artenreichsten und vielfältigsten Ökosysteme der Erde und Heimat von 10% aller bekannter Tierarten. In diesem Spiel setzt ihr euch für den Schutz dieses wertvollen Lebensraums ein. Ab ca ende November wieder lieferbar.
DIESE ERWEITERUNG KANN NICHT OHNE DAS GRUNDSPIEL: WUNDERSAME WESEN GESPIELT WERDEN. Bei deiner Erkundung der Insel und Erforschung der geheimnisvollen Wesen bist du auf gigantische Wesen gestoßen, die überall auf der Insel zu schlafen scheinen. Achtung!! Ab ca. Dezember 25 wieder erhältlich.
Nachdem du dir ein umfangreiches Wissen über die wundersamen Wesen der Insel angeeignet hast, kannst du dir nun die mystischen Fähigkeiten deiner Besatzungsmitglieder zunutze machen, um deine Erkundung weiter voranzutreiben! DIESE ERWEITERUNG KANN NICHT OHNE DAS GRUNDSPIEL: WUNDERSAME WESEN GESPIELT WERDEN. Achtung!! Ab ca. Dezember 25 wieder erhältlich.
Verloren im dichten Nebel des Meeres, stieß ein Handelsschiff auf ein seltsames Wesen. Sein Äußeres erinnerte an einen Vogel – einen mit einem leuchtenden Schnabel, der die Dunkelheit mit seinem aussergewöhnlichen Schein durchdrang. Fasziniert folgte die Besatzung des Schiffes ihm und entdeckte schon bald eine geheimnisvolle Insel voller fantastischer Lebewesen. Achtung!! Ab ca. Dezember 25 wieder erhältlich.
In den neu erforschten Gebieten der Nebelwindinseln gibt es geschäftige Städte mit hart arbeitenden Bürgern, von Pilzfarmern bis hin zu Tiefnebeltauchern. Über dem dichten Nebel schweben Transportwale, die Bürger und Fracht von Hafen zu Hafen transportieren. Mistwind wächst rasant, und unsere Anführer sind bestrebt, sich mit benachbarten Nationen zu vernetzen, um Handelsnetze auszubauen, die noch viele Jahre lang von Nutzen sein werden.
In Nova Era entwickelt ihr eure Zivilisation, indem ihr Territorien ausweitet, berühmte Persönlichkeiten anwerbt und Technologien erforscht, um die fortschrittlichste Zivilisation zu werden. Aber Vorsicht vor Katastrophen, sozialen Unruhen und Entscheidungen, die ein dunkles Zeitalter auslösen können! Nur der klügste Herrscher wird die erfolgreichste Zivilisation erschaffen!
Ah, die 90er! Du gehörst zu den Kindern, die nur für die allzu kurzen Momente leben, in denen du deine legendären 16-Bit Videospiele spielen kannst. Schnell landest du aber wieder auf dem Boden der Tatsachen:
Der galaktische Konflikt spitzt sich weiter zu und die Galaxie steht am Rande des Chaos, als zwei neue Spezies das galaktische Schlachtfeld betreten – bereit ihr aussergewöhnliches Wissen und ihre einzigartigen Fähigkeiten im Streben nach Vorherrschaft zu nutzen. Nur mit dem Grundspiel spielbar
In den dunklen Weiten am Rande der Galaxie erheben sich Spezies, die lange verbannt und vergessen wurden, um die Machtkämpfe um das Zentrum neu zu entfachen. Mit Eclipse: Verbannte betreten zwei neue Alien-Spezies das Spielfeld: Die Exilia und das Rho Indi Syndikat. Beide bringen einzigartige Fähigkeiten und eine ganz neue Dynamik in den galaktischen Konflikt. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Suche majestätische Keramiken und stelle sie in deinem Museum aus! Marajoara ist der Name der brasilianischen indigenen Zivilisation, die auf der Insel Marajó an der Mündung des Amazonas in der präkolumbianischen Zeit ihren Ursprung hatte. Die Marajó-Kultur wurde durch archäologische Studien entdeckt und durch ihre charakteristische Töpferware bekannt. Ihr schlüpft in die Rolle der Gelehrten, die nach diesen einzigartigen Keramiken graben, sie restaurieren und dann in eurem Museum ausstellen wollen. In Marajoara verwaltet ihr ein Museum und eure Sammlung von Marajoara-Vasen. Dabei müsst ihr durch Ausgrabungen Würfel sammeln. Abhängig von der Farbe der Würfel, könnt ihr eine große Vase restaurieren, gefundenen Vasen ausstellen oder eure Ausgrabungsfähigkeiten verbessern.
Es ist das Zeitalter der Entdeckungen! Das Britische Weltreich muss neue Seehandelsrouten nach Asien finden und startet daher viele Expeditionen in die Arktis, um die Nordwestpassage zu finden. In „Through Ice and Snow“ reisen Sie und Ihre Freunde durch die Arktis und wetteifern darum, der renommierteste Entdecker zu werden, indem Sie Arten dokumentieren, tückische Gebiete kartografieren und die schwer fassbare Nordwestpassage entdecken. Nur auf Bestellung.
Unter der Herrschaft Friedrich II., auch bekannt als „Wunder der Welt“ (lat. Stupor Mundi), erblühte ein Reich voller Ruhm, Kultur und Macht. Er galt als erster moderner Herrscher Europas, nicht zuletzt wegen der effizienten Verwaltungsstruktur seines Königreichs.
Zenith von Play Punk ist ein mitreißendes strategisches Kennerspiel für 2 Personen oder 2 Teams mit je zwei Spielern. In Zenith entbrennt ein intensiver Kampf um die Vorherrschaft auf den Planeten Merkur, Venus, Erde, Mars und Jupiter.
Eine Grabkammer tief in den Bergen, vor Jahrhunderten erbaut, um die Königin dort einzuschließen. Es wurde vor kurzem von einer Gruppe von Archäologen entdeckt und erforscht. Doch niemand hat bemerkt, dass sie etwas erweckt haben, das niemals hätte gestört werden sollen... Nur mit dem Grundspiel spielbar
In diesem neuen, komplexen Euro-Game erwarten euch verschiedene Module in einem abwechslungsreichen Sandbox-System. Ihr versucht durch strategisches Einsetzen eurer spezialisierten Astronauten die Ziele der drei im Spiel befindlichen Unternehmen zu erfüllen.
Taucht ein in die verschlungenen Tiefen der Algenverarbeitung des Unternehmens Algae, Inc., wo jeder Zug entscheidend ist. Algae Inc. ist ein Expertenkracher für 1-4 Abteilungsleiter ab 14 Jahren von den Spieleautoren Julia Thiemann und Christoph Waage. Die Illustrationen zeichnet Maxime Sarthou.