Pizzabelag, Karnevalskostüm oder Superhelden. In Oh my Word liegt eine Vielzahl unterschiedlicher Kategorien aus. Wer am Zug ist, ermittelt einen Buchstaben, sucht sich eine beliebige Kategorie aus und nennt einen passenden Begriff.
Schneeflocken tanzen, Lichter blitzen. Eigentlich sehr schön, außer man erwacht alleine auf einer Lichtung und hat plötzlich grünes Fell an den Händen. Mitten im Winterwald beginnt ein geheimnisvolles Abenteuer: Im EXIT® Adventskalender wartet eine exklusive spannende Geschichte mit 24 Rätseln. Level: Einsteiger
Wasser Marsch! Aus den Steckteilen entstehen 6 coole Modelle, die alle mit Wasser vollgetankt werden – und schon geht’s ab! Weitschuss-Wettbewerb mit der Wasserpistole, lustige Spiele mit dem Sprinkler und zwei Autos und Boote sorgen für eine Menge Spielspass mit Wasser .
Dieses kleine Energiebündel rollt, krabbelt, fährt oder läuft mit der Kraft der Sonne! Einmal zusammengebaut, lässt sich der Solar Bot von KOSMOS auf vier verschiedene Untersätze klicken und kann sich so auf ganz unterschiedliche Arten fortbewegen. Und das alles ohne Batterien, denn ein Solarpanel und ein Getriebe sorgen dafür, dass die Energie der Sonne genutzt und in eine Bewegung umgewandelt wird.
Karak 2 ist eine eigenständige Fortsetzung eines der Top 10 Kinderspiele auf BGG Karak. Der zweite Teil fügt eine komplexere Ebene hinzu und bleibt dennoch für Kinder zugänglich.
Auf in den Ring: Welches Tag Team gewinnt das Duell? Im spannenden 2er-Spiel stellen sich die beiden Spielerinnen und Spieler je ein Tag Team aus zwei Kämpferinnen und Känpfern zusammen. Mit deren kombinierten Kartendecks treten sie Runde für Runde gegeneinander an, indem immer die oberste Karte aufgedeckt und die Effekte ausgelöst werden. Autobattler mit einfachen Regeln und Twist erleben: In jeder Runde wird dem Deck gezielt eine neue Karte hinzugefügt. Die Reihenfolge der Karten wird dafür nicht durchgemischt. Welche Karten treten jetzt wohl gegeneinander an? Das eigene Deck optimieren, die Karten des Gegenübers einschätzen und Angriffe möglichst gekonnt blockieren: ein lustiges Duellspiel ab zehn Jahren mit überraschenden Wendungen und großem Wiederspielreiz durch 12 individuelle Kämpferinnen und Kämpfer!
Die tierischen Superhelden Kater Milo, Hamster Häm, Hündin Bella, Papagei Nele und Wanze Luis erleben zwei neue Rätsel-Abenteuer! Zuerst ermitteln sie als Band bei einer tierischen Talentshow. Hinter den Kulissen ist ein Diebstahl geplant, den die Heroes verhindern wollen.
Die ganze Stadt wimmelt vor Zombies! Einer Gruppe aus drei bis fünf Spielerinnen und Spielern ab zwölf Jahren bleibt nur wenig Zeit, sich in Sicherheit zu bringen. Für die Missionen werden Ausrüstung, Verpflegung, Gegenstände und Waffen benötigt.
Schuldig im Sinne der Anklage?! Als Geschworene einer Jury fällen zwei bis fünf Spielerinnen und Spieler ab 14 Jahren ihr Urteil in einem Mordprozess. Hat der Angeklagte den jungen Mann auf dem Parkplatz vor einem Club wirklich erschossen?
Erlangt Ehre, Macht und Reichtum als Händler auf dem legendären Strom.... An den Ufern des Goldenen Flusses kämpfen im legendären Reich Rokugan zwei bis vier Händlerinnen und Händler ab zwölf Jahren um Ansehen und Wohlstand. In diesem atmosphärischen Kennerspiel werden mit klugen Entscheidungen und geschickt eingesetztem Würfeln Handelsimperien erschaffen.
Bringt die bunte Wildblumenwiese zum Blühen! Wer schafft es, mehrere Blumen gleichzeitig wachsen zu lassen? Möglichst viele sollen hier wuchern. Clevere Entscheidungen sind bei diesem taktischen Familienspiel gefragt.
Ausgestattet mit Wolle oder Getreide schicken die Spielerinnen und Spieler die Einwohner ihrer Siedlungen und Städte zu einem grossen CATAN-Connect-Event. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!