Wie werden das Wetter und die Temperatur sein? Was hast du heute vor und wie fühlst du dich? Erstelle deinen eigenen Tagesplaner und deine eigene Wetterstation mit diesem vielseitigen und lehrreichen magnetischen Edulogic-Buch.
Oh je, die Zahnfee hat Zahnweh und kann die Milchzähne der Tierkinder nicht einsammeln. Als mutige Mäusebande eilt ihr zu Hilfe! Mucksmäuschenstill müsst ihr alle Tierkinder in der richtigen Reihenfolge finden und die Zähne einsammeln. Helft einander mit entsprechenden Hinweisen, doch beeilt euch: Wenn die Nacht vorüber ist, müsst ihr alle Zähne eingesammelt haben.
Das lustige Memo-Spiel.... Wo ist Furzipups? Er versteckt sich vor seinen Freunden Hicksi und Rüdiger. Beim Weglaufen knattern Pupse aus Furzipups heraus. Hicksi und Rüdiger müssen nur der Duftspur folgen! Zwei bis vier Spielerinnen und Spieler versuchen gemeinsam, Furzipups zu fangen.
Spielspass mit hohem Geschicklichkeitsfaktor: Auf dem Eisberg wird’s langsam eng. Immer neue Pinguine vergrößern die Kolonie und sorgen für Gedränge. Der schwimmende Untersatz gerät ins Wanken und die Pinguine fallen ins eiskalte Nass. Wer hat die beste Konzentration und das nötige Geschick hat, seine Seevögel oben, nimmt den Sieg mit nach Hause. Bei diesem spannenden Aktionspiel können Polarforscher ab 4 Jahren beweisen, ob sie ein gutes Händchen haben!
Dieses Merkspiel versetzt die Spielenden unter Wasser und überzeugt durch liebenswerte Illustrationen und ein spannendes Spielkonzept. Ziel ist es, die meisten Karten zu sammeln, dabei zählen jedoch nicht nur Tier-Paare. Sobald ein Seestern entdeckt wird, darf dieser direkt in den eigenen Stapel aufgenommen werden. Die Spielenden müssen taktisch handeln: Die Unterwasserwelt darf nur so lange erkundet werden, bis für jeden Taucher ein Schatz aufgedeckt wurde.
Heute Morgen sind die Astronautentiere aufgewacht und haben gemerkt, dass ihre Träume verschwunden sind! Aber die Sterne sind schlau. Sie zeigen den Tieren den Weg, um von einem Bild zum anderen zu fliegen und ihre Träume wiederzufinden.
Auf die Plätze, fertig, “Clack!“ Alle Spielenden greifen gleichzeitig nach den bunten Scheiben. Die Würfel geben euch Form und Farbe der Symbole vor, die darauf zu sehen sein müssen. Schnell klackt ihr die richtigen Scheiben aneinander – aber lasst ja alle anderen liegen! Wer am Ende den höchsten Turm hat, gewinnt.