Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
"NETWORDS ist ein kooperatives Spiel, bei dem ihr euren Mitspielenden Begriffe vermitteln müsst. Markiert dazu auf einem Netzdiagramm fünf Eigenschaften, wie stark sie auf den gesuchten Begriff zutreffen. Schafft ihr es, den roten Faden in den Gedanken der anderen und damit den richtigen Begriff zu finden?"
Beste Feinde ist ein actiongeladenes Partyspiel aus der Ideenschmiede der Exploding Kittens. Kurzgesagt musst du kinderleichte Aufgaben meistern. Der Haken dabei ist jedoch, dass diese von deinen gierigen „Freunden“ durch Bieten erschwert werden, ohne die Aufgaben wirklich zu kennen.
Komm und mach mit bei WitchDraft, dem aufregenden neuen Kartenspiel, das dich in die Welt von jungen Hexen und ihren niedlichen tierischen Helfern eintauchen lässt. In WitchDraft schlüpfst du in die Rolle eines Lehrlings und stellst die Zutaten zusammen, die du für die Herstellung des stärksten Zaubertranks benötigst, während du die Hilfe deiner kleinen tierischen Freunde in Anspruch nimmst, um die notwendigen Zutaten zu sammeln.
Willkommen in Hogwarts! Nun bist du an der Reihe, Fragen zu den dunklen Künsten, Objekten, Artefakten, magischen Kreaturen, Hexen, Magiern, Hogwarts, Orten, Zaubersprüchen und so weiter zu beantworten! Mit 1800 Fragen aus sechs verschiedenen Kategorien ist dies die ultimative Harry-Potter-Ausgabe von Trivial Pursuit. Für Fans jeden Alters: Sammle Wissensecken, wandere auf dem Brettvorwärts und teste dein Wissen in Bezug auf die magische Welt von Harry Potter!
Tolles Legespiel mit einfachen Regeln und großer Spieltiefe. Für unterhaltsame Spieleabende mit der ganzen Familie oder Freunden. Bonsai-Bäume entstehen - neue, individuelle Hingucker Runde für Runde. Für 1-4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren. Mit Solo-Variante.
Gemeinsam bauen ohne Plan! Bis zu 6 Spielerinnen und Spieler bauen gemeinsam einen Turm aus Bausteinen. Die eigenen Handkarten geben an, wer dafür welche Bedingungen erfüllen muss.
QuizWiz: Die kooperative Länder-Challenge bietet schnellen Quiz-Spaß und das ganz ohne langweilige Fragen! Gemeinsam müsst ihr Länder verschiedenen Statements aus Themenbereichen wie Natur, Sport oder Popkultur zuordnen, wobei spannende Debatten entstehen: Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob die Menschen in Neuseeland mehr Tee als Kaffee trinken?
Ein neuer Fall für die drei ??? ! In diesem kooperativen Labyrinth ermitteln die drei ??? und ein vierter Detektiv wieder gemeinsam gegen Victor Hugenay. Runde für Runde blättern die Spieler in einem "Die drei ???"-Buch, um zu erfahren, welche Hindernisse er ihnen in den Weg legt. Schaffen sie es, ihre Fähigkeiten gut zu nutzen, die Wände geschickt zu verschieben und so alle gestohlenen "Die drei ???"-Gemälde im Labyrinth zu finden, bevor die letzte Seite des Buches umgeblättert wird?
Im kompetitiven Partyspiel Orte für Worte versuchst du, Begriffe in einem verrückten Koordinatensystem am richtigen Ort zu platzieren, sodass deine Mitspieler diese erraten können. An den Achsen sind skurrile Kriterien, anhand derer du dein geheimes Wort einordnen musst.
Im Sweetwater Grove herrscht ein reges Treiben, und alle Waldbewohner haben Honig im Mund und im Kopf. Dank der harten Arbeit von Buchhaltern wie euch ist der Honigstand der Königin ein voller Erfolg. Aber jetzt ist der Herbst gekommen, und der Winter steht vor der Tür! Ihre Majestät hat ihren Arbeitern neue Aufgaben übertragen: Sie sollen die Früchte des Herbstes ernten und verkaufen, den Bienenstock mit bunten Herbstblättern schmücken, den Nektar für den Winter einsammeln und aufbewahren und die ausscheidenden Arbeiter zum Erntedankfest schicken, bevor die Sonne über Sweetwater Grove untergeht. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Im kooperativen „Krakel Orakel“ zeichnen wir vorgegebene Begriffe. Unsere Mitspielenden müssen herausfinden, welche Wortkarten nicht dargestellt wurden.
Showdown im Slingshot Canyon! In der Mittagshitze gehen die Spieler:innen in der Rolle der Ganoven auf flinken Präriehund-Pfoten auf Beutezug. Und weder Kutschen noch die vom Sheriff bewachten Tresorräume sind vor ihnen sicher.
Die Spieler repräsentieren Innenausstattungsfirmen, die den Auftrag haben, Räume mit Möbeln zu füllen. Jeder Spieler hat einen Grundriss der Räume. Auf dem Tisch liegen Kartensätze für jeden Raum, wobei jede Karte ein Möbelstück zeigt. Die Spieler drehen abwechselnd eine der Karten um und wählen eine der Formen, die auf der Rückseite der Karte abgebildet sind.
Glaube nur, was du kartierst! Die Wissenschaftsgemeinde ist begeistert über die Entdeckung einer neuen Insel. Die abenteuerlustigsten Köpfe darunter haben Expeditionen zusammengestellt, um diese neuen Lande, genannt Misterra, zu kartieren.
Schüttelt Spielsteine aus dem Shaker, damit er euch verrät, welche Farbe von Plättchen ihr in eure Stadt legen dürft und wie ihr sie anordnet. Nur wer clever puzzelt, wird mit tollen Kombinationen groß punkten. Was wird herausgeschüttelt? Welche Farbe dürft ihr nehmen? Und ist in eurer Stadt Platz für diese Plättchen? Es wird spannend!
Ihr seid gemeinsam als Gefährten auf dem gefährlichen Weg zum Schicksalsberg. Scha?t ihr es, den Ring zu zerstören, bevor euch die Schwarzen Reiter erwischen, gewinnt ihr gemeinsam. Der Ringträger ist hierbei ständig Saurons Macht ausgesetzt. Er kann dieser auch verfallen. Verhindert das, indem ihr euch gut absprecht und die richtigen Karten zum passenden Zeitpunkt nutzt. Seid ihr der Herausforderung gewachsen?
Ein wütender Sturm wühlt das Meer auf. Fasziniert blickt das junge Mädchen auf die turmhohen Wellen, die gegen Steilküste branden. Trotz der Gefahr verspürt sie den Wunsch, eines Tages loszusegeln und zu erforschen, was hinter dem Horizont liegt.
Seit ewigen Zeiten sind die Minotauren bekannt für ihre beeindruckende Gestaltung verschlungener Labyrinthe. Als Schüler*innen von Meister Hortgully haben die Spielenden das Handwerk in den letzten zehn Jahren erlernt. Nun müssen sie eine letzte Prüfung bestehen und am Fuß der Steinrückenberge ein gefährliches Verlies errichten.
Im Kennerspiel Botancius mit einfachen taktischen Aspekten konkurrierst du über einen neuen Aktions-Mechanismus mit deinen Mitspielern um den besten Ertrag für deinen botanischen Garten.
Orly beschliesst, sich auf eine Reise zu begeben um die Bewohner von Amanaar zu besuchen und die dunkle Macht zu finden, die sie bedroht. Nie hätte er gedacht, dass sich seine Freunde dabei gegen ihn wenden würden …
Karak 2 ist eine eigenständige Fortsetzung eines der Top 10 Kinderspiele auf BGG Karak. Der zweite Teil fügt eine komplexere Ebene hinzu und bleibt dennoch für Kinder zugänglich.