Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Die Erweiterung Klarer Himmel ist eine Sammlung von Zusatzzielen der Kickstarter-Kampagne. Sie inkludiert zusätzliches Material, das mit dem Grundspiel kompatibel ist, sowie 3 neue Module: Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Die Spieler repräsentieren Innenausstattungsfirmen, die den Auftrag haben, Räume mit Möbeln zu füllen. Jeder Spieler hat einen Grundriss der Räume. Auf dem Tisch liegen Kartensätze für jeden Raum, wobei jede Karte ein Möbelstück zeigt. Die Spieler drehen abwechselnd eine der Karten um und wählen eine der Formen, die auf der Rückseite der Karte abgebildet sind.
Crown of Ash ist ein strategisches Worker-Placement und Area Control Spiel für 1 bis 4 Spieler. Das Versprechen eines traumlosen Schlafes war eine Lüge. Die Lords erwachten nach hundert Jahren, in denen sie in die tiefsten Tiefen des Vergessens gestarrt hatten; jeder Augenblick war von alptraumhaften Träumen geplagt.
Glaube nur, was du kartierst! Die Wissenschaftsgemeinde ist begeistert über die Entdeckung einer neuen Insel. Die abenteuerlustigsten Köpfe darunter haben Expeditionen zusammengestellt, um diese neuen Lande, genannt Misterra, zu kartieren.
Kosmoktopus wirft seinen überirdischen Blick auf euch! Als Gefolgschaft des Großen Tintigen nutzt ihr die Macht bizarrer Gegenstände und Erfahrungen, um den mystischen galaktischen Kopffüßer besser zu verstehen. Nutzt euer schwer erarbeitetes Wissen, um Tentakel zu sammeln. Beweist eure Bewunderung und beschwört Kosmoktopus aus dem Tintenreich!
Wir schreiben das 26. Jahrhundert. Die Erde erholt sich von einer katastrophalen Explosion, welche die Mehrheit der Bevölkerung ausgelöscht und den Großteil der Oberfläche unbewohnbar gemacht hat. Die Überlebenden haben sich in vier radikal unterschiedlichen Ideologien organisiert: Harmonie, Dominanz, Fortschritt und Erlösung.
Shifting Seasons ist ein abstraktes Plättchen-Schiebespiel, bei dem die Spielenden Jahreszeitenplättchen auf bzw. vom Spielplan schieben, um sich besonders wertvolle Plättchen für das eigene Spielfeld zu sichern.
"Makel der Zukunft“ ist eine modulare Erweiterung für Anachrony, die den Zeitreise-Aspekt des Grundspiels und die Spielerinteraktion vertieft. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Knowledge? – Das Quiz ohne Fragen ist ein kooperatives Quiz-Spiel, bei dem die Spielenden gemeinsam gegen das Spiel antreten. In jedem Durchgang spielen sie sechs Quiz-Karten und mit jeder Karte wird genau ein Marker bewegt, sodass am Ende des Durchgangs jeder der fünf Gegnermarker und der Teammarker genau einmal bewegt wurden.
Die Entdeckung des atemberaubenden Amethynia-Tals hat den Pfaden eine Welt voller neuer Möglichkeiten eröffnet. Das Markenzeichen des Tals, die rätselhafte Risstechnologie, ermöglicht es einem Objekt, an zwei Orten gleichzeitig präsent zu sein – und wenn sie bei ihren Exosuits eingesetzt wird, können die Pfade ihre Effizienz praktisch verdoppeln. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Schüttelt Spielsteine aus dem Shaker, damit er euch verrät, welche Farbe von Plättchen ihr in eure Stadt legen dürft und wie ihr sie anordnet. Nur wer clever puzzelt, wird mit tollen Kombinationen groß punkten. Was wird herausgeschüttelt? Welche Farbe dürft ihr nehmen? Und ist in eurer Stadt Platz für diese Plättchen? Es wird spannend!
Zeitenwende Modul: Experimentiere mit dem Raum-Zeit-Kontinuum und manipuliere den Zeitpunkt des Einschlags zu deinem Vorteil. Dieses Modul führt ein subtiles semi-kooperatives Element ein, mit dem der Einschlag sogar ganz verhindert werden kann. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Das handliche ALL-IN-ONE-SET zum Spielen AUF REISEN klein, robust, ideal für unterwegs Spielmaterial und Spielregeln für die 15 bekanntesten und beliebtesten Karten- und Würfelspiele – von Mau-Mau über 66, Mäxle bis Mogeln inkl. Spielregeln für Kinderspiele
Ihr seid gemeinsam als Gefährten auf dem gefährlichen Weg zum Schicksalsberg. Scha?t ihr es, den Ring zu zerstören, bevor euch die Schwarzen Reiter erwischen, gewinnt ihr gemeinsam. Der Ringträger ist hierbei ständig Saurons Macht ausgesetzt. Er kann dieser auch verfallen. Verhindert das, indem ihr euch gut absprecht und die richtigen Karten zum passenden Zeitpunkt nutzt. Seid ihr der Herausforderung gewachsen?
Auf nach Las Vegas! In diesem schnellen Würfelspiel geht es darum in 5 Runden die meisten Punkte zu sammeln. Alle Mitspielenden bauen ihre eigene Wertungstafel und hoffen darauf, dass die 7 Würfel, die für alle gleichzeitig gewürfelt werden, richtig fallen.
Neun mystische Steine liegen vor euch aus. Versucht sie so zu arrangieren, damit sie zu den Vorgaben auf euren Handkarten passen. Aber Vorsicht: Für jeden Stein, den ihr umdrehen oder versetzen wollt, müsst ihr 1 Handkarte opfern! Wer hier den Überblick behält ist klar im Vorteil.
Ein wütender Sturm wühlt das Meer auf. Fasziniert blickt das junge Mädchen auf die turmhohen Wellen, die gegen Steilküste branden. Trotz der Gefahr verspürt sie den Wunsch, eines Tages loszusegeln und zu erforschen, was hinter dem Horizont liegt.
Seit ewigen Zeiten sind die Minotauren bekannt für ihre beeindruckende Gestaltung verschlungener Labyrinthe. Als Schüler*innen von Meister Hortgully haben die Spielenden das Handwerk in den letzten zehn Jahren erlernt. Nun müssen sie eine letzte Prüfung bestehen und am Fuß der Steinrückenberge ein gefährliches Verlies errichten.
In der Erweiterung Revive: Ruf aus der Tiefe kommt die geheimnisvolle Lebensform der Scyphoz ins Spiel, die in den riesigen Meeren lebt, die durch das Schmelzwasser der Gletscher entstehen. Zum spielen wird das Grundspiel benötigt.