+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

    Hersteller: Schwerkraft Verlag

    Tal der Kaufleute - Die Gilde der aussergewöhnlichen Händler (Schwerkraft Verlag)

    30 Min
    2 - 4
    CHF 10.00
    CHF 36.00
    Die Gilde der außergewöhnlichen Händler hat ihren Sitz in einem großen Tal in den Bergen. Obwohl gut bekannt, ist sie ziemlich geheimnisvoll, denn ihre Anführer und die meisten ihrer Mitglieder sind in der Öffentlichkeit unbekannt. Die berühmten Partner der Gilde arbeiten als Diplomaten in angesehenen Ländern und an Königshöfen, wo sie Verträge und Gefälligkeiten anbieten.
    Artikelnummer: 210987
    Verfügbarkeit: Nicht an Lager - Wiederbeschaffungszeit 2-4 Tage.

    In Tal der Kaufleute übernehmen die Spieler die Rolle von Tiervolk-Kaufleuten, lernen neue Techniken, handeln mit Waren und verwalten ihre Bestände. Wer es zuerst schafft, seinen Imposanten Marktstand zu vollenden, indem er 8 Kartenstapel in aufsteigender Reihenfolge vor sich aufgebaut hat, ist der Sieger des Handelswettbewerbs und wird in die Gilde aufgenommen!

    Tal der Kaufleute ist ein Deckaufbau- und Deckabbau-Spiel. Zunächst verbessern die Spieler ihre Decks mit neuen starken Karten, doch um zu gewinnen müssen sich die Spieler wieder von diesen Karten trennen und mit ihnen ihren Marktstand bestücken. Für den Spielsieg ist es wichtig, zu erkennen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, mit dem Deckabbau und somit mit dem Marktstandaufbau zu beginnen.

     

    Jeder Teil aus der Tal der Kaufleute-Reihe enthält 6 verschiedene Tiervolkkartensätze, aus denen die Spieler für eine Partie 3 - 5 Sets auswählen. Dadurch eröffnen sich in jeder Partie andere Strategien und Spielstile.

    Die Gilde der außergewöhnlichen Händlerenthält die folgenden Tiervölker:

    1. Bissige Arakangas
    2. Geschäftstüchtige Riesenpandas
    3. Diebische Waschbären
    4. Hortende Flughörnchen
    5. Glücksbringende Ozelots
    6. Imitierende Jemenchamäleons

    Die Gilde der außergewöhnlichen Händler lässt sich mit jedem anderen Produkt aus der Reihe kombinieren.

     

    Spielinhalt:

    • 110 Spielkarten
    • 1 Markttableau
    • 1 Spezialwürfel
    • 1 Regelheft
    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2 - 4
    Alterab 10 Jahren
    Dauer30 Min
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    In Tal der Kaufleute übernehmen die Spieler die Rolle von Tiervolk-Kaufleuten, lernen neue Techniken, handeln mit Waren und verwalten ihre Bestände. Wer es zuerst schafft, seinen Imposanten Marktstand zu vollenden, indem er 8 Kartenstapel in aufsteigender Reihenfolge vor sich aufgebaut hat, ist der Sieger des Handelswettbewerbs und wird in die Gilde aufgenommen!

    Tal der Kaufleute ist ein Deckaufbau- und Deckabbau-Spiel. Zunächst verbessern die Spieler ihre Decks mit neuen starken Karten, doch um zu gewinnen müssen sich die Spieler wieder von diesen Karten trennen und mit ihnen ihren Marktstand bestücken. Für den Spielsieg ist es wichtig, zu erkennen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, mit dem Deckabbau und somit mit dem Marktstandaufbau zu beginnen.

     

    Jeder Teil aus der Tal der Kaufleute-Reihe enthält 6 verschiedene Tiervolkkartensätze, aus denen die Spieler für eine Partie 3 - 5 Sets auswählen. Dadurch eröffnen sich in jeder Partie andere Strategien und Spielstile.

    Die Gilde der außergewöhnlichen Händlerenthält die folgenden Tiervölker:

    1. Bissige Arakangas
    2. Geschäftstüchtige Riesenpandas
    3. Diebische Waschbären
    4. Hortende Flughörnchen
    5. Glücksbringende Ozelots
    6. Imitierende Jemenchamäleons

    Die Gilde der außergewöhnlichen Händler lässt sich mit jedem anderen Produkt aus der Reihe kombinieren.

     

    Spielinhalt:

    • 110 Spielkarten
    • 1 Markttableau
    • 1 Spezialwürfel
    • 1 Regelheft
    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2 - 4
    Alterab 10 Jahren
    Dauer30 Min
    Beliebte Begriffe
    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Dobble Waterproof

    CHF 19.90
    Dobble ist eines der bekanntesten und meistverkauften Reaktionsspiele der Welt. Egal welche der 55 Karten aufgedeckt werden, zwischen zwei Karten gibt es immer ein Symbol, das übereinstimmt. Wer es als Erster findet, bekommt Punkte. Dobble macht so viel Spaß, dass man es überall spielen will.

    Escape the Labyrinth

    CHF 5.00 CHF 10.50
    Die Spieler sind im verwunschenen Irrgarten gefangen und möchten durch das Zaubertor entkommen. Die versperrten Wege können sie verändern, in dem sie gemeinsam Rätsel lösen. Doch nur zwei Fehlveruche sind erlaubt! Finden sie auf dem Weg zum Zaubertor beide Schlüssel und können mit ihnen am Ende das Zaubertor öffnen?

    Sherlock Far West – Schüsse im Morgengrauen

    CHF 4.00 CHF 10.90
    Nach dem Fund zweier Leichen bittet euch der Sheriff von Tornado Town um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Handelte es sich hierbei wirklich um einen fairen Kampf bei dem sich die beiden Duellanten gegenseitig getötet haben?

    Sherlock Far West – Die verfluchte Mine

    CHF 4.00 CHF 10.90
    Nach einer Explosion in einer Kohlemine bittet euch der Sheriff von Tornado Town um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. War die Mine wirklich verflucht oder warum musste Arthur Longlegs sein Leben lassen?

    Kubb Basic Family - Wikingerspiel (Bex Sport)

    CHF 15.00 CHF 49.90
    Sommeraktion!!!! Ob im Park, am Strand oder im Garten: Das Wikingerspiel Wurfspiel ist das beliebte Outdoor Präzisionsspiel mit den Holzklötzen. Auch bekannt als Kubb. Beim nächsten Treffen, das Du mit den Freunden draußen veranstaltest, bringst Du den Spieleklassiker einfach mit!
    Powered by nopCommerce