Nominiert für das "Spiel des Jahres 2008"! Es ist Steinzeit. Wie vermehrt sich das eigene Volk am schnellsten? Dazu benötigt man Werkzeuge, die Landwirtschaft wird optimiert und Erträge gesammelt, um schließlich Hütten zu bauen. Eine entscheidende Rolle spielen 5 Würfel, die darüber bestimmen, wie erfolgreich man jagt und Rohstoffe sammelt.
Nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2016!! Als Agent der T.I.M.E Agency reist du in die Vergangenheit, um das Universum und seine Parallelwelten davor zu schützen aus den Fugen zu geraten. Du und dein Team werden entsendet, Gefährdungen durch illegale Zeitreisen zu beseitigen.
Die zweite Mission der T.I.M.E Agency schickt die Agenten ins Jahr 1992. In einer amerikanische Kleinstadt geht eine mysteriöse Seuche um. Der Auftrag der Agenten lautet: Rettet Marcy, rettet die Zukunft.Nur spielbar mit dem Grundspiel !!
Die T.I.M.E Agency braucht erneut ihre besten Agenten um ein Problem der Zeitlinie zu verhindern. Im neuen Fall von T.I.M.E Stories müssen die Agenten in einer mittelalterlichen Welt voller Magie bestehen. Können sie die Aufgabe in der Zeit lösen?
Die T.I.M.E Agency hat einen neuen Auftrag. Diesmal geht es ins Jahr 1914N.Z. und es wird kalt, verdammt kalt. Die Endurance, ein Forschungsschiffauf dem Weg durch die Antarktis, ist im Eismeer verschollen! Was ist derExpedition zugestoßen? Ein Team aus erfahrenen Zeitreise-Agenten sollder Sache auf den Grund gehen …
Die Agenten der Agency stehen vor ihrem nächsten Einsatz. Diesmal geht es in das Jahr 1982, wo einige Geister der Vergangenheit keine Ruhe finden. Und auch wenn die 80er Jahre den Agenten seltsam vorkommen, müssen sie den dunklen Geheimnissen des kalifornischen Showbusiness auf die Spur kommen.Für dieses Spiel wird das T.I.M.E Stories Grundspiel benötigt.
Im Tal der Könige im alten Ägypten gibt es ein Geheimnis. Die Agenten der T.I.M.E Agency machen sich in dieser Mission auf die Reise in die ferne Vergangenheit. Dort angekommen müssen sie schnell sein, denn die Zeit ist begrenzt und das Rätsel des Pharaos stellt sie in diesem Fall von T.I.M.E Stories vor eine schwierige Aufgabe.
Die Zeitreise-Agenten gehen erneut auf Reise. Der Titel „Lumen fidei“ gibt die Richtung an: Die Agenten folgen dem „Licht des Glaubens“ ins späte Mittelalter, in die Zeit der Inquisition....
Irgendetwas stimmt nicht, da sind sich die Agenten der T.I.M.E Agency sicher. Aber erst einmal ist der Auftrag zu erfüllen, auch wenn es sich irgendwie anders anfühlt als bisher....Für dieses Spiel wird das T.I.M.E Stories Grundspiel benötigt.
Das Abenteuer der Zeitagenten der Agency geht in der Karibik weiter. Piraten, Kaperfahrer und andere Halunken warten auf der rauen See im Jahr 1685 auf sie. Gefechte auf hoher See, Schwertkampf, Abenteuer und Rätsel erwarten die Spieler.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Die Erzmagier versammeln sich in den Tempeln der Elemente. Dort beweisen sie ihre Meisterschaft über Feuer, Wasser und Sand. Schnapp dir dein Zauberbuch, mach dir die Elemente zunutze und wirke den beeindruckendsten Zauberspruch, den die Königin je gesehen hat. Dann ernennt sie dich vielleicht zum "Obersten Erzmagier"!
Hier entsteht etwas völlig Neues! 10 unterschiedliche Völker stehen in diesem Strategiespiel zur Auswahl. Jedes Volk versucht Runde für Runde, im friedlichen Wettstreit bestimmte Ziele zu erreichen: Gebäude werden errichtet und neue Regionen erkundet.
Unser Herrscher Qín Shǐhuángdì fürchtet sich vor dem Tod und seinen Feinden im Jenseits. Er gab eine Garnison von Kriegerstatuen in Auftrag, die ihn auch dort beschützen soll. Deine Handwerkskunst ist in ganz China bekannt und beliebt. Natürlich wählt der Kaiser auch dich für den Bau seiner Terrakotta-Armee aus!
Dieses Sonderkartenpack fügt Terramara 7 neue Karten hinzu:2 doppelseitige Charakterkarten, 3 Artefakt-Karten (eines pro Level; 1, 2 und 3) und 2 Start-Ressourcenkarten.
ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
In Terramara wirst du als Häuptling eines Clans spielen, der in einem dieser Dörfer lebt. Dein Ziel ist es, deinen Clan zu entwickeln, Länder weiter weg zu erkunden, um mit anderen Dörfern zu handeln und heilige Orte zu erreichen.
Das Tal der Loire im 15. Jahrhundert. Als einflussreiche Fürsten setzen die Spieler alles daran, ihre Ländereien durch überlegten Handel und Wandel aufblühen zu lassen.
Erschafft euer eigenes Reich in der schönen Toskana. Die 2-4 Spieler kreieren nicht nur ihren eigenen Machtbereich, sie müssen ihn anschließend auch sinnvoll ausbauen. Dafür errichten sie Castelli, legen ertragreiche Felder an und bauen ihre Städte aus. Wer in den drei Wertungen die meisten Siegpunkte erreicht, gewinnt diese kurzweilige Herausforderung.
The Dutch East Indies ist das neue Spiel von Martin Looij. Mit einfachen Regeln wird viel strategische Tiefe vor der historischen Kulisse der ostindischen Inseln im Zeitalter der Entdecker geboten.Hinweis: Mit zwei Grundspielen ist es auch mit 5-8 Spieler spielbar!
The Dutch East Indies ist das neue Spiel von Martin Looij. Mit einfachen Regeln wird viel strategische Tiefe vor der historischen Kulisse der ostindischen Inseln im Zeitalter der Entdecker geboten.In dieser besonderen Deluxe-Edition sind Metall-Spielgeldmünzen, Holzspielsteine und Schiffsminiaturen enthalten!
In der Erweiterung zu „The King´s Will“ stecken 4 verschiedene Module, die dem Spiel beliebig hinzugefügt werden können:Nur mit dem Grundspiel spielbar
Fragt ihr euch, wie es wäre, Schach so zu erleben wie die aussergewöhnliche Beth Harmon in The Queen's Gambit - Das Damengambit? Beth visualisiert die Schachpartien an der Decke und verschafft sich so einen Überblick darüber, wie sie ihre Gegner Schachmatt setzen kann.