Während du und die anderen Glasmachermeister versuchen, erfolgreich zu sein und von euren eigenen Investitionen mehr und mehr zu profitieren, rückt indes die französische Armee auf die Stadt vor. Erreicht sie die Stadt, endet das Spie und es gewinnt, wer die meisten Siegpunkte erreicht hat!
Regelhinweis
Im persönlichen Material für die Spielenden tragen einige der Scheiben Aufdrucke mit unterschiedlichen Symbolen. Diese Scheiben müsst ihr den Fähigkeitsfeldern eures Spieltableaus zuordnen, die jeweils das gleiche Symbol zeigen (siehe Aufbau links für Rot). Sobald ihr eine der Scheiben wegspielt (durch das Platzieren auf Handwerkskarten), schaltet ihr die Fähigkeit frei, die das jeweilige Symbol anzeigt.
Die Symbole auf einzelnen Scheiben sind also Merkhilfen, die euch anzeigen, welche Fähigkeiten diese Scheiben zunächst noch verdecken. Leider fehlt ein entsprechender Hinweis in den Regeln, wir bitten um Entschuldigung.