Strategisch denken - Formen legenBei Pattern Match versuchen die Spieler, auf einem gemeinsamen Spielfeld mit ihren Steinen bestimmte Muster zu legen, wobei sie sich ständig gegenseitig blockieren können.
Spielen Sie mit den Sternen und machen Sie Ihren eigenen zehnzackigen Stern. Zu Ihrer Hilfe haben Sie zehn Fünf-Zackige-Sterne. Das Spiel umfasst 100 verschiedene Herausforderungen und hat drei verschiedene Schwierigkeitsgrade von "Anfänger" bis "Experte".
Lass die Touristen nicht fallen! Spannendes Balance-Spiel. Würfle, um zu bestimmten, wo der Tourist auf dem Turm gestellt werden soll. Aber aufgepasst, der Turm wackelt! Wenn ein Tourist fällt, gehört er dir. Wer als Erster all seine Touristen auf dem Turm gestellt hat, ist der Gewinner.
Wie kommt das Salz ins Meer? Kann ein Wasserfall gefrieren? Und warum brennt die Brennnessel? 100 Fragen zu erstaunlichen Phänomenen unserer Natur laden zum Quizzen ein.
Das Material besteht aus einem Brett mit 100 eingezeichneten Quadraten, 100 Zahlenplättchen (mit den Ergebnissen des kleinen Einmaleins) im Kasten und einer Kontrolltafel.
Rascal Racoon will zur leckeren Erdbeere. Doch Leo der listige Luchs lauert schon im Gebüsch, um sich den Waschbären zu schnappen! Damit Rascal unbeschadet zu seinem Futter gelangt, müssen die Legeteile richtig platziert werden.
Das Rechedomino bietet Übungsstoff für alle vier Grundrechenarten (Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division) und fördert das Lernen von Einheiten im Zahlenraum bis 100.
Spielerisch macht lernen doch am meisten Spass! Mit dem Rechendomino trainiert das Kind ab 6 Jahren die Grundrechenarten Addition und Subtraktion bis 20. Das Set besteht aus 40 Holz-Spielsteinen in einer praktischen Holzbox mit Schiebedeckel. Spielsteingröße: 7 x 1,7 cm. Hergestellt in Deutschland.
Spielerisch macht lernen doch am meisten Spass! Mit dem Rechendomino trainiert das Kind ab 6 Jahren die Grundrechenarten Addition und Subtraktion mit Flächen. Das Set besteht aus 40 Holz-Spielsteinen in einer praktischen Holzbox mit Schiebedeckel. Spielsteingröße: 7 x 1,7 cm. Hergestellt in Deutschland.
Spielerisch macht lernen doch am meisten Spass! Mit dem Rechendomino trainiert das Kind ab 6 Jahren die Grundrechenarten Addition und Subtraktion mit Massen. Das Set besteht aus 40 Holz-Spielsteinen in einer praktischen Holzbox mit Schiebedeckel. Spielsteingröße: 7 x 1,7 cm. Hergestellt in Deutschland.
Spielerisch macht lernen doch am meisten Spass! Mit dem Rechendomino trainiert das Kind ab 6 Jahren die Zeit. Addition und Subtraktion mit Uhrzeiten . Das Set besteht aus 40 Holz-Spielsteinen in einer praktischen Holzbox mit Schiebedeckel. Spielsteingröße: 7 x 1,7 cm. Hergestellt in Deutschland.
Wäre doch gelacht, wenn das nicht Hundert gibt. Aber verflixt, wie soll das gehen? 10 613 3 und 4 gibt doch nicht Hundert? Würfel Dein Ergebnis und errechne es als erster aus fünf Zahlen.
Spielend Rechnen lernen! Holzkasten mit Schiebedeckel und 100 Holzwürfelchen. Der Deckel mit 100 Fächern ist das Spielbrett. Jeder Würfel zeigt auf einer Seite eine Rechenaufgabe des Kleinen Einmaleins und auf der Rückseite deren Lösung.
Mit jeder Menge Spass machen sich die Kinder fit im Zahlenraum bis 100 und trainieren die vier Grundrechenarten. Bei den verschiedenen Spielmöglichkeiten kann der Schwierigkeitsgrad flexibel gewählt werden.
Plus und Minusrechnen im Zahlenraum bis 20- darum geht es in diesem lustigen Kartenspiel. Die witzigen Illustrationen und die verschiedenen Spielideen machen das Rechnen ganz leicht!
Reimraupe vom Schweizer Autor Robert Stoop ist die überarbeitete Wiederauflage des Spiels «Der reimende Sprechdachs», das trotz grosser Nachfrage längere Zeit vergriffen war.
Die gefräßigen Dachse haben es auf die Schar der Igelinder abgesehen. Je nachdem, wo die Dachse lauern, gilt es, den passenden Fluchtweg zu finden. Gar nicht so einfach, denn die kleinen Igel können sich nur gemeinsam bewegen und nicht überall über die rettende Hecke hüpfen.
Ein Spiel für kleine Programmierer!Robot Turtles bringt Kindern ab 4 Jahren die Grundlagen des Programmierens, von Codeschnipseln bis Funktionen, bei.Sie müssen dabei verrückte Schildlkrötenlaute machen. So beginnen Kinder bevor sie sie spielen, mit dem Programmieren von Computerspielen.