Das Kinderspiel Escape Box: Piraten enthält alles, was Eltern als Spielleiter brauchen, um für Kinder ein Abenteuer voller Rätsel, Puzzles, versteckter Hinweise und Spass in den eigenen vier Wänden zu schaffen.
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens "Jonathan Eatons Schatzkammern" bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im "in-a-box"-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt.
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens "Jonathan Eatons Schatzkammern" bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im "in-a-box"-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt.
Die Spieler sind im verwunschenen Irrgarten gefangen und möchten durch das Zaubertor entkommen. Die versperrten Wege können sie verändern, in dem sie gemeinsam Rätsel lösen. Doch nur zwei Fehlveruche sind erlaubt! Finden sie auf dem Weg zum Zaubertor beide Schlüssel und können mit ihnen am Ende das Zaubertor öffnen?
Wer kann Abstände besser einschätzen – Kinder oder Erwachsene? In jede Tafel sind zwei Löcher eingestanzt und genau zwei Farbkreise auf jeder der 15 Landkarten haben exakt diese Entfernung.
Luzia und Anup sind fest entschlossen, den Schatz der „Blauen Höhle“ zu suchen, um den sich so viele Sagen ranken. Doch leider hat Peer, der Widerling der Klasse, den gleichen Plan – und die zweite Hälfte der alten Karte, die die beiden unbedingt brauchen. Werden die drei es schaffen, ihren Streit zu überwinden und ihre Fähigkeiten zu bündeln? Falls nicht, droht ihnen große Gefahr.
Ein Rätselabenteuer im Dschungel: im Team oder alleine lösen Kinder ab 6 Jahren abwechslungsreiche Rätsel, um Schatzkisten zu öffnen. Spielerisch werden sie an bekannte Mechanismen von EXIT®- Das Spiel herangeführt.
Die Monster sind hungrig und schnappen sich die Keksdosen! Ein bis vier Kinder ab 5 Jahren folgen ihnen ins Monsterland. Gemeinsam lösen sie in sechs Runden sechs unterschiedliche Rätsel-Aufgaben.
Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 21!! Tauche in die Geschichten ein und bereise die Fabelwelten. Wähle das passende Tier für jeden Teil der Geschichte und lass deiner Fantasie freien Lauf.
Willkommen zurück! Wilfried und Marie laden euch erneut ein, mit ihren abwechslungsreichen Geschichten in die Fabelwelten einzutauchen und sie mit Leben zu füllen!
Das Grundspiel "Fabelwelten" wird zum Spielen dieser Erweiterung zwingend benötigt!
Fabulantica ist ein märchenhaftes Merkspiel mit einem eingängigen Reisemechanismus. Die Spieler müssen dabei genau planen, wie sie ihre Reisekarten einsetzen, um an die Orte zu kommen, wo sie die gesuchten Märchenfiguren vermuten.
Bezaubernde Elfen versteckt im tiefen Wald und auf weiten Wiesen leben die kleinen Zauberelfen. Sehen kann sie niemand, doch wer genau lauscht, kann sie leise kichern hören. Und wenn dazu ein regelmässiges, dumpfes „Plopp“ zu hören ist, wissen wir: Sie spielen wahrscheinlich ihr Lieblingsspiel.
Fang die Maus ist ein turbulentes und schnelles Reaktionsspiel für zwei bis sechs flinke Mäuse (Spieler) ab 4 Jahren. Hier ist Reaktionsgeschwindigkeit gefragt, um die Mäuse vor der Katze in Sicherheit zu bringen.
Spiel Fang mich. Ein lustiges Reaktionsspiel. Die flinken Mäuse versuchen sich vor dem Mäusefänger in Sicherheit zu bringen.das lustige Mäusefangspiel ab 5 Jahren
Mit diesem unterhaltsamen Gedächtnis-Spiel trainieren Sie spielend Ihr Erinnerungsvermögen. Unter jeder Spielfigur verbirgt sich eine Farbe. Diese kommt nur zum Vorschein, wenn die Spielfigur aus dem Brett gezogen wird.Der Farbwürfel bestimmt, welche Farbe Sie finden müssen.