Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Der ideale Zeitvertrieb mit Freunden in geselliger Runde oder bei Wartepausen mit den Kindern. Bei diesem Spiel kommt jeder auf seine Kosten. SUPER SIX von BestSaller in dieser Größe sogar beidseitig bespielbar und wegen den Motiven und einem Motivwürfel auch für unsere Kleinsten bestens geeignet. Eine tolle Geschenkidee für jedes Alter!
Jetzt auch als Variante aus hochwertigem transparentem Kunststoff (ABS) erhältlich! Der ideale Zeitvertreib bei Wartepausen mit den Kindern oder mit Freunden in geselliger Runde. Bei diesem Spiel kommt jeder auf seine Kosten, durch die handliche Größe ist der »Super Six« jederzeit ein praktischer "Reisebegleiter" für unterwegs. Das ansteckende Gesellschaftsspiel für die ganze Familie ist eine tolle Geschenkidee für jedes Alter. Bitte Farbe angeben, blau oder rot
Ein neuer Fall für Detektivin Claire Harper – diesmal in Ägypten, dem Land der Pharaonen und Pyramiden! Nahe des berühmten Luxor-Tempels wird die Leiche eines britischen Archäologen gefunden.
Ein neuer Fall für Detektivin Claire Harper – in einem berühmten Theater in der schottischen Stadt Edinburgh: Der Hauptdarsteller stirbt während der Probe durch eine Requisite.
Tatort Wembley Stadion! Läufer aus der ganzen Welt wollen hier den Marathon-Lauf gewinnen. Doch alles kommt anders und mit dem Startschuss beginnt das Detektivspiel.
Mord im Mädcheninternat in Nottingham! Ein bis fünf Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der Detektivin Claire Harper und ermitteln am Tatort.
Was ist in der Villa Allister geschehen? Wer hat die junge Mary Higgins ermordet? Wer steckt hinter dem seltsamen Verschwinden ihres Ehemannes? Dieser Fall muss gemeinsam mit Detektivin Claire Harper in den schottischen Highlands gelöst werden.
Reiche Säcke bevölkern das viktorianische London. Doch die Spielenden gehören nicht zu ihnen. Nein, vielmehr sind sie Beutelschneider*innen, die die reichen Säcke um ihren Schmuck, ihr Geld und ihre Haustürschlüssel erleichtern wollen ... Sie werden das alles schon nicht vermissen.
Swiss Yatzy - Paare, Strassen, viele Gleiche, ein Full House oder gleich ein "Swiss Yatzy"? Punkte mit 5 beliebten Schweizer Motiven! So macht das bekannte Würfelspiel für Gross und Klein noch mehr Spass! Kompakt verpackt - ein Stück Schweiz für unterwegs!
SWISSIQ ist das ultimative Quizspiel für die Schweizer – hier kann jeder mit seinem Wissen glänzen und dabei Spass haben.
Das Spiel besteht aus 400 Fragen mit Multiple-Choice-Antworten und die Themen decken sowohl spezifische Schweizer Themen als auch sonstiges Allgemeinwissen ab. ...
SWISSIQ + ist das ultimative Quiz, um alles über die Schweizerische Eidgenossenschaft zu erfahren. Vom Ranz des vaches bis Hornussen, von Ueli Steck bis Sophie Taeuber-Arp, vom Aletschgletscher bis zur Limmat, in diesem Spiel erfahrt ihr viel Wissenswertes über das 132. grösste Land der Welt. Messt euch mit euren Freunden und steigert euren Schweizer IQ.
Wer behält am besten den Überblick? Auf den Schienen ist unglaublich viel Verkehr! Anfangs geht es ziemlich entspannt zu, aber je mehr Eisenbahnen auf den Spielplan gesetzt werden, desto enger wird es. ...
Nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2016!! Als Agent der T.I.M.E Agency reist du in die Vergangenheit, um das Universum und seine Parallelwelten davor zu schützen aus den Fugen zu geraten. Du und dein Team werden entsendet, Gefährdungen durch illegale Zeitreisen zu beseitigen.
Die zweite Mission der T.I.M.E Agency schickt die Agenten ins Jahr 1992. In einer amerikanische Kleinstadt geht eine mysteriöse Seuche um. Der Auftrag der Agenten lautet: Rettet Marcy, rettet die Zukunft.Nur spielbar mit dem Grundspiel !!
Die T.I.M.E Agency braucht erneut ihre besten Agenten um ein Problem der Zeitlinie zu verhindern. Im neuen Fall von T.I.M.E Stories müssen die Agenten in einer mittelalterlichen Welt voller Magie bestehen. Können sie die Aufgabe in der Zeit lösen?
Die T.I.M.E Agency hat einen neuen Auftrag. Diesmal geht es ins Jahr 1914N.Z. und es wird kalt, verdammt kalt. Die Endurance, ein Forschungsschiffauf dem Weg durch die Antarktis, ist im Eismeer verschollen! Was ist derExpedition zugestoßen? Ein Team aus erfahrenen Zeitreise-Agenten sollder Sache auf den Grund gehen …
Die Agenten der Agency stehen vor ihrem nächsten Einsatz. Diesmal geht es in das Jahr 1982, wo einige Geister der Vergangenheit keine Ruhe finden. Und auch wenn die 80er Jahre den Agenten seltsam vorkommen, müssen sie den dunklen Geheimnissen des kalifornischen Showbusiness auf die Spur kommen.Für dieses Spiel wird das T.I.M.E Stories Grundspiel benötigt.
Im Tal der Könige im alten Ägypten gibt es ein Geheimnis. Die Agenten der T.I.M.E Agency machen sich in dieser Mission auf die Reise in die ferne Vergangenheit. Dort angekommen müssen sie schnell sein, denn die Zeit ist begrenzt und das Rätsel des Pharaos stellt sie in diesem Fall von T.I.M.E Stories vor eine schwierige Aufgabe.
Irgendetwas stimmt nicht, da sind sich die Agenten der T.I.M.E Agency sicher. Aber erst einmal ist der Auftrag zu erfüllen, auch wenn es sich irgendwie anders anfühlt als bisher....Für dieses Spiel wird das T.I.M.E Stories Grundspiel benötigt.